HallMack berichtet: Liebe Freunde meines Kanals. Ich denke, dass die Weltrettung grade mal ausgefall – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Liebe Freunde meines Kanals. Ich denke, dass die Weltrettung grade mal ausgefallen ist. Vielleicht war das alles auch eine Nummer zu viel …. ich möchte mich auch nicht mehr über die Querdenker aufregen. Daher mein Gedanke : ich würde in der „Pankalla Phase 3“ mich nun gerne für Menschen einsetzen, die in Not geraten sind – das genaue Thema steht noch aus. Als Jurist habe meine Frau und ich uns für das Thema Soziales eingesetzt, als Anwälte für Sozialrecht. Leider war das auch ein Kampf gegen Windmühlen und persönlich auch stark belastet. In dem Sinne würde ich im neuen Jahr gerne eine Stiftung zu Ehren meiner Frau gründen, die ❤️ Kerstin Pankalla Stiftung ❤️um zumindest im Kleinen etwas positives zu bewirken. Auf diesem Weg soll es für mich weiter gehen – alles andere überlasse ich den Weltrettern, davon haben wir genug !

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen