HallMack berichtet: Liebe Community, ich habe eine Bitte an Euch. Am 9.11. spiele ich auf dem Festiv – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Liebe Community, ich habe eine Bitte an Euch. Am 9.11. spiele ich auf dem Festival für Frieden, Freiheit und Freude in Trier. Sowohl die Verwaltung der Stadt wie auch der Kulturbeauftragte haben einiges versucht mich ausladen zu lassen, da ich ihnen von der Ausrichtung her nicht passe. Die grossartige Veranstalterin Joya Gosh hält aufrecht zu mir und hat sich durch die Streichung der Förderung für mein Konzert seitens der Stadt nicht einschüchtern lassen. Es wäre wunderbar den Konzertsaal voll zu bekommen – Ich bitte Euch herzlich – schickt Eure Freunde aus der Gegend zu dem Konzert – am besten wäre es, wenn man die Tickets vorher bestellen würde. Die Einnahmen an dem Abend spende an ein palästinensisches – israelisches Friedensprojekt. https://taayush.org/?page_id=61 Hier gibt es die Tickets https://www.ticket-regional.de/events.php?eventseriesID=770&mysearchEventseries=770# 🙏🏽Ich danke Euch herzlich ♥️ Jens

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen