HallMack berichtet: Liebe Abonnenten meines Telegram Kanals, liebe Freunde, die hier in großer Zahl – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Liebe Abonnenten meines Telegram Kanals, liebe Freunde, die hier in großer Zahl mitlesen.Ich habe Euch eine wichtige persönliche Mitteilung zu machen. Nachdem ich – wie ihr wisst – vor nunmehr fast 2 Jahren in Deutschland komplett enteignet wurde hat nun diese wirtschaftliche Hinrichtung meiner Person einen weiteren Höhepunkt erreicht. Meine Lebensversicherung, die ich seit 1993 einbezahlt hatte, teilweise wirklich vom Mund abgespart, sollte nun nach 30 Jahren ausbezahlt werden. Es geht um 66.678,21 EUR. Die Versicherung teilte mir mit, dass auch dieses Geld nun über das Finanzamt Freiburg Land gepfändet wurde. Ihr wisst alle, dass ich keine Schuld auf mich geladen habe, sondern dass ich aus politischen Gründen wirtschaftlich hingerichtet werden soll. Ich nehme diesen Vorgang zum Anlass, um etwas zu tun, was ich noch nie getan habe: Ich bitte Euch in Demut um Eure Unterstützung für meinen Lebensunterhalt. Wenn jeder von Euch, die hier meinen Kanal eifrig lesen und von der Aufklärung profitieren, einen Dauerauftrag nur über 1 Euro pro Monat einrichtet für mich, dann ist mir sehr geholfen und ich kann mich weiter für Euch alle einsetzen, mutig und entschlossen für Euch streiten und meine Kraft voll und ganz für das Gute, für die Würde aller Menschen einsetzen.Ihr könnt, wenn Euch daran liegt, mich zu unterstützen, gern an die Stiftung Brückenweise spenden, die dann das Geld an mich weitergibt: Raiffeisenbank St Gallen, CH90 8080 8007 4188 4211 2BIC: RAIFCH22XXX. Projekt SHIch danke Euch von Herzen. Ich möchte so gern weiter für Euch da sein.Euer Stefan 🤍

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen