HallMack berichtet: „Lauterbach macht vor der Runde klar, wie er Jugendliche und junge Erwachsene – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Lauterbach macht vor der Runde klar, wie er Jugendliche und junge Erwachsene zu zusätzlichen Impfungen bewegen will: Er plant, sie mit einem „Furchtappell“ in Schrecken zu versetzen, der „jüngere Personen für die Folgen einer Long Covid Infektion sensibilisiert“.„Festgehalten ist auch, was die Mitglieder des Rats von Lauterbachs Plan hielten. Der Minister als Kinderschreck, das war mit ihnen nicht zu machen“Weiterlesen hier https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247099790/Corona-Expertenrat-Wie-Lauterbach-eine-Angstkampagne-fuer-junge-Leute-durchsetzte.htmlQuelle t.me/RosenbuschTEILENFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen