„LAUTERBACH IST DIE GRÖSSERE GESUNDHEITSGEFAHR FÜR DIESES LAND, ALS ES DIESES – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

„LAUTERBACH IST DIE GRÖSSERE GESUNDHEITSGEFAHR FÜR DIESES LAND, ALS ES DIESES CORONAVIRUS JE SEIN KÖNNTE.“Lauterbachs Problem sei auch, dass er Studien nachweislich falsch und sinnwidrig wiedergebe und Ausschnitte aus Studien so zusammenstelle, dass sie zu seiner Politik passen. Brandenburg zufolge seien es vor allem Kinder und Jugendliche, die unter den Folgen der Maßnahmen und der Panikmache leiden. Die daraus resultierenden Folgeerkrankungen und Traumatisierungen werden die Gesellschaft noch Jahrzehnte beschäftigen.https://de.rt.com/inland/131413-paul-brandenburg-lauterbach-ist-grossere/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen