HallMack berichtet: Krisensicherheitsgesetz kann Impfpflicht durch Hintertüre sein – Sönnichsen im Gespräch mit Giuliani – FPÖ TV

⚠Das Krisensicherheitsgesetz ist auch eine Impfpflicht durch die Hintertüre!

In ihrem aktuellen Interview unterhält sich Marie-Christine Giuliani mit dem Mediziner Andreas Sönnichsen über die Gefahren des geplanten Krisensicherheitsgesetzes. Und ja – durch dieses ist auch der Impfzwang durch die berühmte Hintertüre möglich.

Die beiden widmen sich aber auch intensiv den Schäden, die durch Corona entstanden sind. Die Auswirkungen von den zahlreichen sinnlosen Lockdowns und Maßnahmen sind unübersehbar – vor allem bei den Kindern. Schwere Schäden auf psychischer Ebene und im Bildungswesen, wo Kinder teilweise in „Gut“ und „Böse“ eingeteilt wurden, wenn diese Maßnahmen kritisch sahen und sich gegen die Impfung aussprachen. Auch zu Selbstmorden ist es gekommen, weil die falsche Corona-Maßnahmenpolitik immer mehr Menschen belastet hat.

„Wir haben es ja nicht besser gewusst“ – diesen Satz hört man aktuell von zahlreichen Politikern im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen. Sönnichsen meint dazu sehr treffen, dass wenn die Politiker nicht in der Lage sind, ihre Arbeit vernünftig zu machen, sollen sie zurücktreten. Aber haben sie es wirklich nicht besser gewusst?

💉Giuliani und Sönnichsen unterhalten sich aber auch über die Sinnhaftigkeit von Masken, die Impfpropaganda und die Sterbezahlen. Sönnichsen sieht die aktuellen Sterbezahlen als eine Folge der falschen Gesamtstrategie. Es wird zudem auch darüber gesprochen, ob es mehr Macht für die WHO bräuchte.

💬Zum Schluss verliert Sönnichsen noch einige Worte zu seiner persönlichen Situation und spricht über seinen Freispruch in Salzburg.

➡Wie immer untermauert Sönnichsen seine Ausführungen mit spannenden Studien, Zahlen, Daten und Fakten – ein wirklich sehenswertes Interview, welches zeigt, dass er Corona-Wahnsinn intensiv aufgearbeitet werden muss.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen