HallMack berichtet: Körperliche Unversehrtheit ist Menschenrecht!Das Recht auf körperliche Unversehrtheit der eigenen B. – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Körperliche Unversehrtheit ist Menschenrecht!

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit der eigenen Bevölkerung in der Heimat ist Menschenrecht. Das Eigene zu schützen muss für jeden von uns oberste Priorität haben!

Seit 2015 steigt die Zahl an Verbrechen von nie gekannter Brutalität in unserer Heimat massiv an, die Lösung liegt also auf der Hand, worauf wartet man noch?

Die Behauptung, Asyl sei Menschenrecht, kann gerne in allen anderen Ländern ausgelebt werden, es gibt ausreichend sichere Drittstaaten, die nicht nur größer sind, näher an Krisenherden liegen, sondern in denen das Leben genauso lebenswert ist wie hier.

Allen Politikern und Aktivisten, denen das Fremde soviel näher steht als das Eigene, raten wir in genau dieser Fremde ihr Glück zu versuchen! Es wäre ein Gewinn für Alle!

Schließt Euch an, jeden Mittwoch – 18 Uhr – Altleuben zwischen Kirche und Bürgerbüro.

TEAM SCHREIBER
https://t.me/Schreiberklagtan

https://www.youtube.com/watch?v=O1SOIbjpQHo

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen