HallMack berichtet: Kleine Nachbetrachtung Erfurt: Direkt vor den Füßen Bodo Ramelows und seiner Claqueure, Thüringer LT – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Direkt vor den Füßen Bodo Ramelows und seiner Claqueure, am Thüringer Landtag eine Demo ganz nach meinem Gusto ! Endlich eine gemeinsame Demo aller relevanten Oppositionsgruppen Thüringens und Sachsens.
Gemeinsame Ziele bedingen gemeinsames Vorgehen !, ganz zur grimmigen Verstimmung auf der Seite nichtlegitimierter, machtversessener Regierungsschauspieler. Wie machtversessen, wie verzweifelt, zeigte am deutlichsten IM Meier, der die allseits bekannten Häftlingsplakate Berliner Schwerstverbrecher der ostthüringer Mitstreiter durch die ihm unterstellten Polizeieinheiten konfiszieren ließ.
Sehr beeindruckend die Auftritte und Ansprachen Jürgen Elsässers, Chefredakteur des Magazins Compact, der Spitze der Dresdener Pegida mit Lutz Bachmann und Sigi Däbritz, dem stellv.Fraktionsvorsitzenden der thüringer AFD- Landtagsfraktion St.Möller, dem rührigen Organisator der osthüringer Patrioten, dem Vorsitzenden der Freien Sachsen RA Martin Kohlmann sowie weiteren Rednern, die mit durchdringendem Applaus der 3500 bedacht wurden. Nicht zu vergessen natürlich die fulminante Rede des thüringer Fraktionschefs der AFD Björn Höcke , der immer wieder die Einigkeit aller einforderte und an jenem Sonnabend endlich auch verkünden konnte. Diese Einigkeit, diese Geschlossenheit über alle marginalen Unterschiedlichkeiten im Herangehen an die notwendigen Änderungen hinweg, dies ist unser Erfolgsrezept für die Zukunft. Mit Spaltereien, Distanzeritis und ähnlichem Humbug erledigen wir, die Patrioten dieses Landes, nur das Geschäft unserer Gegner ! Dies schreib ich deutlich in das Stammbuch einiger Parteifunktionäre auch auf der hiesigen Seite der Barrikade. Ich wiederhole meine Aussage aus so manchem meiner bisherigen Beiträge: Laßt uns die nassen Kleider erst dann trocknen, wenn das Dach unseres Hauses wirklich regendicht repariert ist !
Die Botschaft kam an ! Der Geist von Erfurt möge Schule machen, so der einhellige Tenor aller, mit denen man an diesem schönen, erfolgreichen und vor allem aufbauenden Nachmittag incl. Spaziergang ins Gespräch kam.
In diesem Sinne verbleibt Euer Sachsenkanal mit dem Sender Weimar !
Themen zu „Unserer Heimat“

https://www.youtube.com/watch?v=EG0R9VJTc4E

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top