KLEIN UND TRAURIG, ABER SO MUTIG !TROST UND ERMUTIGUNG,DENN GEMEINSAM -GROß UND – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KLEIN UND TRAURIG, ABER SO MUTIG !TROST UND ERMUTIGUNG,DENN GEMEINSAM -GROß UND KLEIN – KÄMPFEN WIRGEGEN DIE TYRANNEI !“Was ist los?Ich glaube, ich bin in Schwierigkeiten. Du bist nicht in Schwierigkeiten. Warum glaubst du, dass du in Schwierigkeiten bist?Ich weiß es nicht, ich habe nichts getan. Ich weiß, dass du nichts getan hast, Schatz. War es die Maske?Ja.Du hast versucht, keine Maske zu tragen? Weil du sie nicht magst. War es dir peinlich?Ja.Das muss dir nicht peinlich sein. Du bist ein sehr tapferes kleines Mädchen. Das ist nicht dein Problem. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist ein tapferes, tapferes Mädchen. Es war sehr mutig von dir, die Maske abzunehmen. Du bist nicht in Schwierigkeiten, ok? Wir sind so stolz auf dich!“Netzfund——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen