HallMack berichtet: Kein Umsturz ohne Küchenchef? 🤡Die Anti-Rentner-Razzia entwickelt sich immer – Freie Sachsen

Kein Umsturz ohne Küchenchef? 🤡Die Anti-Rentner-Razzia entwickelt sich immer mehr zu einer absoluten Farce. Jetzt wurde bekannt, dass der Münchener Starkoch Frank Heppner, nebenbei Schwiegervater des dunkelhäutigen Ex-Bayern-Spielers David Alaba, ebenfalls festgenommen wurde. Seine Aufgabe: Er sollte die Kantinen des „neuen deutschen Reiches“ betreiben, hatte dafür laut Presseberichten sogar bereits Küchenutensilien und Lebensmittel eingekauft – möglicherweise sogar Obst und Gemüse. 😳Was wie eine Mischung aus Komödie und schlechtem Thriller klingt, meint die Generalbundesanwaltschaft offenbar ernst und die Presse steigt natürlich bei der PR-Inszenierung mit ein. Und so sitzt auch der angebliche Küchenchef der Reichsrentner als Top-Terrorist in Untersuchungshaft.Michael Brück 🤝Folgt doch meinem Telegramkanal 👇@michaelbrueck90

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen