Kehrtwende in Großbritannien: Impfpflicht für Mitarbeiter des Gesundheitssyste – Corona ist nicht das Problem

Kehrtwende in Großbritannien: Impfpflicht für Mitarbeiter des Gesundheitssystems wird wohl gekippt!Der Schritt, die Impfpflicht aufzuheben, kommt nach Warnungen, dass fast 80.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen ihren Arbeitsplatz verlieren würden, weil sie sich geweigert hatten, zwei Dosen eines Covid-Impfstoffs zu nehmen. Neben Amerika und der Provinz Quebec in Kanada, entscheidet sich Großbritannien wohl offensichtlich für einen vernünftigeren Weg – die Aufhebung der Impfpflicht. Der Pflegenotstand ist in allen Ländern deutlich spürbar.👀 Beitrag auf dem corona-blog.nethttps://corona-blog.net/2022/01/31/kehrtwende-in-grossbritannien-impfpflicht-fuer-mitarbeiter-des-gesundheitssystems-wird-wohl-gekippt/Informiere dich unabhängig #weiterdenken #PandemiederUninformierten➥ Abonniert uns gerne

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen