HallMack berichtet: Karl Lauterbachs neue Impfkampagne ist ein voller Erfolg. Für etwas Unmut sorgt – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Karl Lauterbachs neue Impfkampagne ist ein voller Erfolg. Für etwas Unmut sorgte der Vorwurf, man habe ja einfach nur Schauspieler gecastet, was konträr zur Aussage des Gesundheitsministers steht, die Menschen hätten das freiwillig gemacht. Auf t-online-Anfrage teilte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums mit, dass Uwes Tätigkeit als Laienschauspieler „weder mit seiner Auswahl noch mit der Kampagne“ etwas zu tun hätte. „Wir haben ihn vielmehr als DDR-Widerständler und Impfbefürworter für die Kampagne begeistern können.“ Uwe habe bereits seine fünfte Impfung erhalten. Für den Auftritt im Video habe R. „eine niedrige Aufwandsentschädigung, aber keine weitere Gage“ bekommen.Doch was sagt Uwe selbst? EpochTimes hat ihn getroffen. Und da klingt das alles etwas anders …Ihr@lockdownviehlerMöchtest du meine Arbeit unterstützen?👉 HIER findest du alle Infos.Meine Kanäle:Web | Telegram | Twitter (verifiziert) |

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen