KARDIOLOGE MCCULLOUGH: „WENN DAS ZIEL DES „IMPFSTOFFS“ DARIN BESTEHT, DIE WELT – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KARDIOLOGE MCCULLOUGH: „WENN DAS ZIEL DES „IMPFSTOFFS“ DARIN BESTEHT, DIE WELTBEVÖLKERUNG ZU REDUZIEREN, DANN ERFÜLLT ER SEINEN ZWECK“.VIDEO-STATEMENT IM ARTIKEL.„Der Impfstoff beschleunigt den Tod aus anderen Gründen“, sagte er. „Wenn also jemand Krebs hat, beschleunigt der Impfstoff den Prozess. Wenn jemand eine Herzerkrankung hat, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Herzinfarkts oder Schlaganfalls.“„Es ist unbestritten, dass der Impfstoff Blutgerinnsel verursacht, eine häufige Todesursache“, so McCullough weiter.„Die Frau von Justin Bieber hatte ein Blutgerinnsel im Gehirn, all die Sportler, die auf dem Spielfeld sterben, der Impfstoff ist unglaublich gefährlich“, sagte er.„Wenn der Zweck des Impfstoffs darin besteht, die Weltbevölkerung auszudünnen, dann erfüllt er seine Aufgabe“, betonte der Kardiologe. Wir wissen noch nicht genau, wie sich der Impfstoff auf die Fruchtbarkeit auswirken wird, warnte der Kardiologe.https://uncutnews.ch/kardiologe-wenn-das-ziel-des-impfstoffs-darin-besteht-die-weltbevoelkerung-auszuduennen-dann-erfuellt-er-seinen-zweck/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top