HallMack berichtet: KARDINAL ZEN IN HONGKONG VERURTEILTDas kommunistische Regime zeigt der Demokrati – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KARDINAL ZEN IN HONGKONG VERURTEILTDas kommunistische Regime zeigt der Demokratiebewegung die rote Karte, indem sie eine der integersten Persönlichkeiten, die ihr nahestet, vor Gericht stellte und verurteilte. Kardinal Joseph Zen und fünf Aktivisten der Demokratiebewegung in Hongkong wurden gestern zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie angeblich vorschriftswidrig einen Fonds zur Unterstützung der Familien von inhaftierten Demonstranten eingerichtet hätten. …Der 91jährige Kardinal Zen war zusammen mit den anderen Angeklagten im vergangenen Mai festgenommen worden. Auf die beispiellose Repression folgte kein wirklicher Aufschrei in der westlichen Welt, selbst der Vatikan hielt sich auffällig zurück. Signale, die Peking aufmerksam registrierte. Dabei hatte der Kardinal gegen keinerlei Honkonger Gesetze verstoßen…https://katholisches.info/2022/11/26/kardinal-zen-verurteilt/—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen