HallMack berichtet: KANADA: TRUCKER-KONVOI WURDE AUF ANORDNUNG AUS DEM WEIßEN HAUS GESTOPPT – DAS E – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KANADA: TRUCKER-KONVOI WURDE AUF ANORDNUNG AUS DEM WEIßEN HAUS GESTOPPT – DAS ENTHÜLLT DIE DAILY MAIL Es wurde bekannt, dass Biden auf seinen kanadischen Amtskollegen drängte, den Konvoi zu stoppen, wobei die kanadische Finanzministerin Chrystia Freeland sagte, Washington sei „sehr, sehr, sehr besorgt“.Der Minister schickte am 10. Februar eine E-Mail an Mitarbeiter und sagte, die US-Regierung befürchte, dass „alle ihre nordöstlichen Autofabriken geschlossen werden“, wenn der Konvoi nicht innerhalb von 12 Stunden gestoppt würde. Freeland hatte am selben Tag mit Bidens Top-Wirtschaftsberater Brian Deese gesprochen, der selbst besorgt über die Blockaden war und sagte, dass sie rund 2,9 Milliarden Dollar im Handel kosten könnten. Freeland sagte der Untersuchung, sie befürchte, ihr Land sei „im Begriff, unseren Handelsbeziehungen mit den Vereinigten Staaten langfristigen und möglicherweise irreparablen Schaden zuzufügen“. Am nächsten Tag richtete Brian Clow, Stabschef von Deese und Trudeau, einen Anruf zwischen Biden und dem Premierminister ein, wobei Trudeau laut POLITICO einen Plan zur Beendigung des Konvois erhielt.https://kurzelinks.de/7jl4—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen