HallMack berichtet: Joe Biden wäre sofort bereit, den Menschen einen neuen Lockdown aufzuzwingen! – Charles Krüger

Warum das Konjunkturpaket der Bundesregierung völlig unsinnig ist:

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/

► Folge mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3h01MwG
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► Hilf mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten!
https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/

Quellen:
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-election/joe-biden-coronavirus-shutdown-donald-trump-covid-19-a9683801.html

https://fortune.com/2020/07/14/joe-biden-tax-plan-bernie-sanders-20200-election-campaign/
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/un-schaetzung-120-millionen-jobs-im-tourismus-wegen-corona-bedroht/26124190.html
https://de.reuters.com/article/deutschland-mehrwertsteuer-idDEKCN24V0XC

#Biden #Politik #Nachrichten

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen