Jetzt ist es raus: „Internationale Gruppe“ attackierte Besucher auf der Annaberg – Freie Sachsen

Jetzt ist es raus: „Internationale Gruppe“ attackierte Besucher auf der Annaberger Kät!Wir haben es gestern schon vermutet (http://t.me/freie_erzgebirger/1157), jetzt muss die Presse berichten: Die Auseinandersetzung in der Nacht zu Sonntag, bei der ein 22-jähriger Deutscher auf der Annaberger Kät schwer verletzt wurde, ging von einer „internationalen Gruppe“ aus. Und nein, das waren keine Touristen, sondern junge Männer, augenscheinlich aus dem arabischen Raum. Die es auf unsere erzgebirgische Jugend abgesehen hatten und auf der Kät die Eskalation suchten. Dass sich der Erzgebirger wehrt, zusammenhält und sich nicht einfach verprügeln lässt, war für diese Personen aber offenbar neu.Übrigens: Als es im Dezember bei einem Corona-Polizeieinsatz zu Widerstandshandlungen gekommen sein soll, setzte die Kriminalpolizei eine 20-köpfige „Soko Linde“ ein. Nun, wie wäre es mit einer neuen „Soko Linde“, die sich mit der Sicherheit auf unseren Volksfesten auseinandersetzt?!FREIE SACHSEN: @freie_erzgebirger

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen