Jetzt fix: Lockdown-Politik der Regierung hat Menschenleben gefährdet! – FPÖ TV

Immer mehr Länder in Europa kehren zur Normalität zurück. Nur Österreich nicht. Wir wurschteln uns weiter durch ein heilloses Verordnungs- und Testchaos. 😷 Und die Impfpflicht ist noch nicht vom Tisch. 💉
Doch anstatt den Corona-Wahnsinn auch in Österreich zu beenden, jettet ÖVP-Kanzler Nehammer lieber herum und gefährdet mit seinen Aussagen unsere Neutralität.
Mit ihrer sinnlosen Lockdownpolitik hat die türkis-grüne Regierung sogar Menschenleben gefährdet und auf allen Ebenen nur verbrannte Erde hinterlassen – das beweist nun auch eine internationale Studie. 🔍
➡️ In diesem Video gibt es aber auch spannenden Informationen darüber, inwieweit Schindluder mit der Belegung der Krankenanstalten mit Corona-Patienten betrieben wurde bzw. wird.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen