HallMack berichtet: Jetzt bewiesen: Karl Nehammer ist ein Schummel-Kanzler! – FPÖ TV

Hört, Hört! Nehammer sprach beim Kanzler-Antrittsinterview im Dezember 2021 über die Wahlkampfkosten 2019. In diesem Video könnt ihr sehen, was er genau HEUTE (12.12.2021) vor einem Jahr gesagt hat. Das ist insofern interessant, da der Rechnungshof nun der Ansicht ist, dass die ÖVP die Wahlkampfkosten-Obergrenze für die Nationalratswahl 2019 NICHT eingehalten hat, wie auch aktuell in den Medien berichtet wird… Fakt ist: Nehammer hat ganz Österreich angeschummelt, denn verantwortlich für diesen Rechenschaftsbericht ist Nehammer, der 2019 Generalsekretär der ÖVP war. ➡ Wer die Menschen täuscht und unehrlich agiert, kann nicht Bundeskanzler sein. Nehmen Sie endlich den Hut, Herr Nehammer!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen