Jetzt auch noch Kontaktbeschränkungen: Corona-Gipfel – Lauterbach plant das „vo – Freie Sachsen

Jetzt auch noch Kontaktbeschränkungen: Corona-Gipfel – Lauterbach plant das „volle Programm“!Ab Mittwoch tagen in Magdeburg die Gesundheitsminister der Länder mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Und nach den Planungen, die Maskenpflicht wieder einzuführen und auch die Corona-Test verpflichtend anzuordnen, folgt die dritte Lockdown-Maßnahme: Auch Kontaktbeschränkungen sind offenbar geplant.Damit droht uns der 3. Corona-Herbst in Folge. Und das trotz (oder eher wegen?) Impfungen, zwei Jahren Quasi-Dauer-Lockdown und all den anderen Maßnahmen, die uns als notwendig verkauft wurden. Langsam müsste doch der Letzte aufwachen und merken, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen