HallMack berichtet: „Ist es ein Wunder, dass Menschen wie ich und junge Menschen ihr Geschlecht änd – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Ist es ein Wunder, dass Menschen wie ich und junge Menschen ihr Geschlecht ändern wollen, wenn dies in unseren Schulen normalisiert wird?“ Und weiter: „Kindern wird von klein auf, in manchen Fällen schon im Alter von fünf Jahren, beigebracht, dass es in Ordnung ist, das Geschlecht zu wechseln.“Dann teilte er richtig aus. Oli London ist überzeugt, dass Kinder in Schulen beigebracht wird „schwache Männer wie Harry Styles zu vergöttern“, dabei bezog er sich auf den bekannten britischen Pop-Star, der häufig mit seiner Sexualität kokettiert. Weiter beklagte er, dass es heute „keine richtigen Männer mehr gebe.“Der mediale Scheiterhaufen seitens der „Woko Haram“- Fraktion dürfte ihm nach dieser schmerzlichen Erkenntnis und Wahrheit wohl sicher sein. Artikel: https://archive.ph/wip/cdERhQuellet.me/GlobalPatriots 🦅Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen