Ist die IMPFPFLICHT nur eine TÄUSCHUNG?! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.merkur.de/welt/corona-impfpflicht-oesterreich-gesetz-neue-regel-news-lockdown-strafe-ablauf-bussgeld-91129819.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medizinethik
https://www.heute.at/s/hc-strache-das-ist-der-geheimplan-der-regierung-100174650
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-regierung-loescht-impfpflicht-passage-78308290.bild.html
https://www.reuters.com/world/us/federal-appeals-court-affirms-stay-biden-vaccine-mandate-2021-11-12/

► Kapitel:
0:00 Geld- und Haftstrafen für Impfverweigerer
1:22 Selbstbestimmung ist ESSENZIELL in der Medizinethik
4:44 Ist die Impfpflicht nur eine Täuschung?
5:59 Gestern noch Falschnachricht, morgen vielleicht schon Realität
6:44 Biden scheitert mit Impfpflicht

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen