HallMack berichtet: Ist das Deutschlands arrogantestert Landrat? So reagiert Carsten Michaelis (CDU) auf die Sorgen… – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Ist das Deutschlands arrogantestert Landrat? So reagiert Carsten Michaelis (CDU) auf die Sorgen von Bürgern, die sich vor dem Mega-Asylheim in der Sachsenlandhalle fürchten!

Ein Großaufgebot der Polizei hat die Sachsenlandhalle, in der am Mittwoch der Kreistag des Landkreises Zwickau zusammentrat, abgeriegelt – nur ein Bruchteil der fast 1000 Bürger, die zuvor draußen gegen das geplante Asylheim protestierten, kam herein. Und denen bot sich ein düsteres Bild: Statt sachliche Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, verhöhnte Landrat Carsten Michaelis (CDU) die Bürger regelrecht. Aber seht selbst!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=fG7Jt_4dcl0

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen