INNENMINISTERIN UND VERFASSUNGSSCHUTZ BEKOMMEN BEDENKEN. DOCH NICHT GANZ DIE RIC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

INNENMINISTERIN UND VERFASSUNGSSCHUTZ BEKOMMEN BEDENKEN. DOCH NICHT GANZ DIE RICHTIGE POLITIK GEMACHT, DIE LETZTEN JAHRZEHNTE? Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer warnt vor Massenprotesten und Krawallen im kommenden Herbst und Winter. Durch die Energiekrise könne es eine »hochemotionale und existenzielle Krisensituation geben«, die weite Teile der Bevölkerung betreffen werde, sagte Stephan Kramer dem Nachrichtenportal ZDFheute.de.Ähnlich hatte sich zuvor auch schon Brandenburgs Verfassungsschutzchef Jörg Müller geäußert. Er warnte, dass Extremisten die Energiekrise und die hohe Inflation für ihre Zwecke ausnutzen könnten. »Extremisten träumen von einem deutschen Wutwinter«, sagte er.Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser hatte sich im vergangenen Monat besorgt gezeigt: »Populisten und Extremisten wittern ihre Chance«, sagte die Ministerin dem SPIEGEL.ECHT?https://kurzelinks.de/30co——-ABONNIEREN SIE UNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS——

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen