HallMack berichtet: In knapp drei Jahren soll es keine Öl- und Gasheizungen mehr gebenBesser wäre – Kampf für unsere Zukunft ❣️

In knapp drei Jahren soll es keine Öl- und Gasheizungen mehr gebenBesser wäre es es gäbe sofort keine Grünen mehr aber solange sie keiner aufhält und sich die Menschen von den Medien einlullen lassen, können diese Psychopaten machen was sie wollen.ab 2024 sollen ausschließlich Heizungen neu eingebaut werden dürfen, die aus „mindestens 65 Prozent erneuerbare Energien“ Wärme gewinnen. Damit sei es nicht mehr möglich, Gas- oder Ölheizungen zu verbauen. Eingebaute Heizungen sollen 30 Jahre weiter betrieben werden dürfen. Danach sei ein Austausch von Nöten.Ab 2045 sei ein generelles Betriebsverbot geplant. Eine Ausnahme gelte nur, sollte die Heizung kaputt gehen. Dann sei eine Frist von drei Jahren einzuhalten, bis die Umstellung auf eine neue Heizung erfolgen muss.Quelle ↕️↕️↕️https://www.focus.de/politik/deutschland/ab-2024-bericht-habeck-plant-verbot-von-oel-und-gas-heizungen_id_186998036.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen