HallMack berichtet: Impfung zerstörte sein Leben: Einer von zahllosen „Einzelfällen“!Was hat die R – Freie Sachsen

Impfung zerstörte sein Leben: Einer von zahllosen „Einzelfällen“!Was hat die Regierung den Menschen mit ihrer Impfkampagne angetan, wieviele Leben hat sie zerstört? Längst ist das Ausmaß der Katastrophe nicht mehr zu verschweigen, auch die BILD gibt den opfern nun ein Gesicht. Und zeigt ihre traurige Geschichte: Im Vertrauen an den Staat und seine Repräsentanten wurde sich der Spritze ausgesetzt, um nun als körperliches Wrack zu enden, inklusive Vernichtung der gesamten Existenz. Und Hilfe vom Staat? Die gibt es auch nicht.Wir dürfen niemals vergessen, was geschehen ist und durch die Impfung noch geschehen wird. Und konsequent für Aufklärung, sowie die juristische Verfolgung der Verantwortlichen eintreten, sie natürlich auch privat in Haftung nehmen!FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen