„IMPFSTOFF“-BESTELLUNG – MENETEKEL FÜR DEN IMPFZWANG Heute hat Karl Lauterbach – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

„IMPFSTOFF“-BESTELLUNG – MENETEKEL FÜR DEN IMPFZWANG Heute hat Karl Lauterbach einen ganz besonderen Grund zum Feiern. Vermutlich hat er sogar bereits mit einem guten Wein auf die frohe Botschaft angestoßen, die sein Ministerium nicht fünf vor, sondern neun Minuten vor Zwölf via Twitter verbreitet hat. „Ich trinke jeden Tag Wein“, verriet er schließlich im vergangenen Juli dem „Spiegel“.„Das Kabinett hat beschlossen, mit 5 Unternehmen Verträge zur Bereitstellung von #COVID19-Impfstoffen bis zum Jahr 2029 abzuschließen“, verkündete das Bundesgesundheitsministerium. Dazu, wie könnte es anders sein, eine Stellungnahme von Deutschlands oberstem Pandemie-Beauftragten: „So stellen wir sicher, dass künftig schnell die Bevölkerung mit #Impfstoff versorgt werden kann.“Selbst wenn sich der Bundestag an diesem Donnerstag gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ausspricht: Die bereits jetzt fixierte Impfstoffversorgung für die kommenden sieben Jahre lässt befürchten, dass die Implementierung dieser Verfügung wohl nur noch eine Frage der Zeit sein wird.https://reitschuster.de/post/game-on-regierung-setzt-sich-bei-impfpflicht-selbst-in-zugzwang/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen