HallMack berichtet: Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für d – Tim K.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für die zahlreichenNachrichten, positiven Kommentare, Gedanken und Gebete bedanken!Das hat mich sehr gefreut und ich weiß das zu wertschätzen.Ich bin am Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt, einer relativ gut heilbaren Krebsart.Ich befinde mich derzeit in sehr guter medizinischer Behandlung und erwarte meine „Wiederherstellung“ im Laufe des nächsten Jahres.Bis dahin werde ich mich aus dem realen öffentlichen Leben weitgehend zurückziehen, da mein Hauptfokus auf meiner Gesundheit und Heilung liegt.Ich werde weiterhin, so weit es mir möglich sein wird, Videos auf YouTube produzieren und Euch auch sonst auf dem Laufenden halten.Ich danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung und alle weiteren Genesungswünsche.Ich möchte nochmal klar und deutlich sagen:Es geht hier um mein Leben und um nichts weniger als Leben oder Tod!Ich bin daher auch kein Versuchskaninchen, das mal dieses oder jenes „ausprobieren“ sollte!Ich habe alles versucht und weiß nun, was zu tun ist.Ich will und werde es überleben!Ich verspreche Euch, dass ich vielen Betroffenen da draußen ein Vorbild sein werde und dass ich stärker als zuvor zurückkehren werde.Ich kann es kaum erwarten!Wertschätzt Eure Gesundheit!Geht zur Krebsvorsorge!Ich wünsche Euch und Euren Familien nur das Beste, Glück und Gesundheit!EuerTim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen