Ich habe offensichtlich mit dem Stock auf das Wespennest geschlagen. Wozu die ga – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Ich habe offensichtlich mit dem Stock auf das Wespennest geschlagen. Wozu die ganze Aufruhr wenn wir schon gerettet sind? Trumputin haben euch vom Schuldgeldsystem „befreit“, nur habt ihr ausgelassen, dass nach diesem inszenierten Zerfall die Enteignung und digitale Totalüberwachung auf uns wartet. Wir bekommen kein Gesara/Nesara, sondern die Wish-Version davon: Wie sieht es z.B. aus mit dem digitalen Yuan, dem digitalen Rubel oder dem digitalen Euro aus? Passend dazu das universelle Grundeinkommen, gekoppelt an ein Sozialpunktesystem? Trump und Putin die Guten? Klingt schön, entspricht aber leider nicht den Tatsachen. Im Rausch der Hoffnung driftet ihr völlig von der Realität ab. Und die Unterstellung „Die freuen sich wenn alle Tod sind“ ist einfach nur geisteskrank und extrem teuflisch! Trump ist euer Götze, ihr bezieht Gott und das Christentum in eure absurden Q-Lügen mit ein. Wer Trump ablehnt, lehnt Gott ab. Kennen wir doch aus dem Trump Decoded Video. Wenn das keine Sekte ist, was ist es dann?

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen