HallMack berichtet: IANSCHLAG IN INGOLSTADT.STAATSANWALTSCHAFT RUDERT PLÖTZLICH ZURÜCK.(WAHL IST J – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

IANSCHLAG IN INGOLSTADT.STAATSANWALTSCHAFT RUDERT PLÖTZLICH ZURÜCK.(WAHL IST JA VORÜBER)„Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat im Fall Chrupalla die eigene Pressemitteilung von letzter Woche korrigiert, wonach nur „eine oberflächliche Rötung bzw. Schwellung“ am Arm Chrupallas festgestellt worden sei. In einer Mitteilung bestätigt sie die drei Grundaussagen, die am Mittwoch im Deutschen Bundestag bei der Pressekonferenz zum Vorfall anhand ärztlicher Untersuchungsergebnisse getroffen worden waren: • Es hat eine Einstichverletzung gegeben. • Diese Verletzung war im Arztbericht Teil der Diagnose, nicht der Anamnese. • Und sie hat Blut auf Tino Chrupallas Kleidung hinterlassen“Um das festzustellen braucht man offensichtlich ein paar Tage…Quellet.me/Rosenbusch————–ABOHTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen