HallMack berichtet: „Heutzutage liest doch niemand mehr ein gedrucktes Magazin“. Oder doch?!Wir lebe – Freie Sachsen

„Heutzutage liest doch niemand mehr ein gedrucktes Magazin“. Oder doch?!Wir leben in einem Zeitalter, in dem Informationen innerhalb weniger Minuten im Internet verbreitet sind – je spektaktulärer, desto größer die Reichweite. Doch zwischen den ganzen täglichen Schlagzeilen gehen vor allem Hintergründe, tiefergründige Betrachtungen und Analysen unter. In Sachsen gibt es deshalb seit dem Frühjahr das zweimonatlich erscheinende Politikmagazin „AUFGEWACHT“, in dem strategische Analysen, Hintergrundberichte und auch geschichtliche Rückblicke einen Mehrwert an Wissen liefern. Und zu ganz neuen Denkanstößen führen können.Ihr wolltet dieses Projekt unterstützen? Dann schließt doch jetzt ein Abo ab, entweder für euch oder gerne auch für einen Freund, der etwas tiefergründigere Überzeugungshilfe braucht.Hier kann das Abo für das AUFGEWACHT-Magazins bequem online abgeschlossen werden: http://aufgewacht-magazin.de/bestellungUnd das Beste: Ihr unterstützt damit die alternativen Medien!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen