HallMack berichtet: Heute ist Julian Assange seit 1511 Tagen in Haft und wird gefoltert. Sein Verbre – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Heute ist Julian Assange seit 1511 Tagen in Haft und wird gefoltert. Sein Verbrechen: Er hat Kriegs und Menschenverbrechen der Amerikaner in Afghanistan und dem Irak aufgedeckt. Solange Assange in Haft ist sollte der Westen nicht Wörter wie Demokratie und Menschenrechte in den Mund nehmen.Solange Assange in Haft ist gibt es keinen freien Journalismus.Menschen wie Julian Assange dürfen nicht vergessen werden weil Sie der Menschheit zeigen das es wichtig ist das Menschenverbrechen von angeblich Demokratischen Regierungen aufdecket werden müssen egal welche Konsequenzen ihr handeln hat.Sie zeigen der Welt das bloß weil sich Menschen in der Öffentlichkeit gut präsentieren und von den Medien gefeiert werden in Wirklichkeit das absolute Böse sein können.Julian Assange zeigt der Menschheit auch das es nicht nur schlechte Menschen gibt und das man nicht nur an sich denken sollte und das man nicht alles glauben sollte was Regierungen und Medien erzählen.Julian Assange ist ein guter Mensch.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen