HERZMUSKELENTZÜNDUNGEN AUFGRUND DER MRNA-SPRITZE WAREN V O R DER „NOTFALL“-ZULA – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

HERZMUSKELENTZÜNDUNGEN AUFGRUND DER MRNA-SPRITZE WAREN V O R DER „NOTFALL“-ZULASSUNG DURCH DIE FDA BEKANNT !!!DIE FDA UND PFIZER WUSSTEN VOM RISIKO UND GABEN ES ERST MONATE SPÄTER BEKANNT !DA WAREN BEREITS HUNDERTAUSENDE JUGENDLICHE GESPRITZT.Dr. Naomi Wolf: „Es gab einen von Experten begutachteten Artikel [im Mai 2021] über [Myokarditis] in einer medizinischen Fachzeitschrift…. Sie fanden heraus, dass 35 Jugendliche innerhalb einer Woche nach der Verabreichung [des] mRNA-Impfstoffs einen Herzschaden erlitten hatten. Dennoch erteilte die FDA im Juni 2021, also einen Monat später, die Notfallzulassung für Jugendliche, und Hunderttausende von Jugendlichen wurden wahrscheinlich zwischen Juni 2021 und August 2021 geimpft, als die FDA schließlich eine Pressemitteilung herausgab, in der sie sagte, es gebe Anzeichen dafür, dass der Impfstoff bei Jugendlichen Myokarditis verursacht.“gefunden bei: @FreieMedienTV——————————https://t.me/MeineDNEWS

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen