HallMack berichtet: Hallo, Herr Teichmann 🤷‍♂ Wenn Tastaturhelden in der Wirklichkeit ankommen… eine Art Krankheit… – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Hallo, Herr Teichmann 🤷‍♂ Wenn Tastaturhelden in der Wirklichkeit ankommen…

Es ist eine Art Krankheit geworden, dass Menschen im Internet Dinge von sich geben, die sie sich real nie trauen würden, dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. Diese Woche polterte der AfD-Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann wieder gegen die Freien Sachsen und speziell gegen den Heidenauer Gerüstbaumeister Max Schreiber, der neben seiner Arbeit mehrmals wöchentlich ehrenamtlich Proteste organisiert und wahrscheinlich in einem Monat mehr politisch bewegt, als Teichmann im ganzen Jahr (mehr dazu: https://t.me/freiesachsen/5198 und https://t.me/freiesachsen/5196).

Auch viele AfD-Vertreter waren über die Entgleisungen von Teichmann schockiert, einem Facebook-Shitstorm begegnete der unsouveräne Politiker mit der Löschung von Beiträgen. Dumm nur, dass die Realität keine Tastatur braucht und Teichmann heute in Dresden zur Rede gestellt wurde. Da war er „so klein mit Hut“.

Michael Brück 🤝
Folgt doch meinem Telegramkanal 👇
@michaelbrueck90

https://www.youtube.com/watch?v=6sYuysLttx8

Durchschnitt: 5

Gesamt: 1

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen