HallMack berichtet: Grüner Bundestagsabgeordneter aus Chemnitz bei Täuschung erwischt: Er wollte d – Freie Sachsen

Grüner Bundestagsabgeordneter aus Chemnitz bei Täuschung erwischt: Er wollte die Bürger für dumm verkaufen!Das ging wohl schief: Der grüne Bundestagsabgeordnete Bernhard Herrmann aus Chemnitz postete bei Twitter das Bild eines Dreiseitenhofes, mit dem Zusatz „Altes Bauernhaus, Wände 80 cm stark, Energieberater bestätigt: Wärmepumpe auch schon ohne Dämmung sehr sinnvoll“ – ganz so, als hätte ein Energieberater das Haus begutachtet und diese Empfehlung abgegeben. Dumm nur: Das Bild des Bauernhofes stammt aus dem Jahr 2006 und ist ein Symbolbild von Wikipedia. Tja, da hätte der grüne Möchtegern-Welterklärer Herrmann wohl vorher einmal googlen sollen. So flog der Schwindel auf und gegenüber der BILD zeigte sich der Grüne nun sehr kleinlaut…FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen