HallMack berichtet: Großes Kino im UN SicherheitsratJeffrey Sachs fordert eine Untersuchung des Ans – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Großes Kino im UN SicherheitsratJeffrey Sachs fordert eine Untersuchung des Anschlags auf NordStream durch den Sicherheitsrat. „Geheimdienste der NATO Länder fanden keine Hinweise, dass Russland für den Anschlag auf NordStream verantwortlich ist.““Russland hat keine offensichtliche Motivation für einen Anschlag auf die eigene Infrastruktur.““Schweden verheimlicht die eigenen Untersuchungsergebnisse.““Bis heute gibt es nur einen detaillierten Bericht zur Zerstörung von NordStream. Den des Investigativjournalisten Seymour Hersch.“Schon zur Frage des Ursprungs des Coronavirus hat sich Jeffrey Sachs sehr um die Wahrheit bemüht. Ray McGovern „Ich habe am „Anti-Ballistic Missile Treaty“ (ABM-Vertrag) mitgewirkt. Als der Vertrag im Mai 1972 unterzeichnet wurde, war ich da.““Es ist für mich sehr traurig, zu sehen, was jetzt passiert. Dass Leute nicht mehr zusammen kommen können, um zu „verhandeln“.“(Verhandeln ist in Anführungszeichen, weil er es auf deutsch sagt und gleich noch die Etymologie dazu erklärt.)“Ich bin ein Freund von Seymour Hersch und werde deswegen hierzu keine eigene Meinung äußern.““Es ist jetzt zwei Wochen her. Hat die New York Times den Artikel von Seymour Hersch erwähnt? Hat sie zumindest die offiziellen Dementi erwähnt? Nein, noch nicht. Das ist sehr… die Deutschen würden sagen „merkwürdig“ (lacht).““Als ich letztens in Deutschland war, habe ich Anstecker mit dem Schriftzug „Putinversteher“ gesehen. Ich dachte: Wow, hier ist jemand interessiert, Herrn Putin zu verstehen. Mein Freund aber sagte, dass ich den Anstecker bloß nicht tragen solle. Das gelte als Schimpfwort.““Bei aktuellen Demonstrationen in Deutschland gibt es das Motto: „Verhandeln statt schießen“. Das macht viel Sinn, aber ich muss ihnen sagen, dass das in Deutschland nicht willkommen ist. Ein guter Freund von mir, Heinrich Bücker, wurde verurteilt, weil er gesagt hat, dass wir uns in die Position von Herrn Putin hineinversetzen sollten und den Einfluss von Rechtsaußen auf die Regierung in Kiew anerkennen sollten.““Ich fordere sie auf, das notwendige zu tun, damit niemand mehr die Kinder tötet!“Er gibt auch noch Einsicht in die Propaganda, die zum Irak-Krieg geführt hat und in die Geschichte der NATO Osterweiterung.Er singt, lacht, spricht deutsch und sagt die Wahrheit.Ein historischer Auftritt im Sicherheitsrat!Danke Jeffrey Sachs und Ray McGovern!Unbedingt anschauen und teilen!https://m.youtube.com/watch?v=NvkGpr2bghw(Für deutsche Untertitel erst englische Untertitel aktivieren und dann Einstellungen/Untertitel/Automatisch übersetzen/Deutsch)Unser Kanal:👇👇https://t.me/muenchenstehtauf/Website:www.muenchen-steht-auf.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen