Giuliani im Gespräch mit Dr. Dr. Schubert: Haben wir den Stresstest Corona bestanden? – FPÖ TV

Dr. Dr. Christian Schubert ist ein renommierter Mediziner, Psychologe, Psychotherapeut, Psychoneuroimmunologe. Marie-Christine Giuliani sprach mit ihm über sein Buch „Stresstest Corona“. Dr. Dr. Schubert ist davon überzeugt, dass unser Immunsystem kein isolierter Einzelgänger ist, sondern als Teamplayer des menschlichen Organismus angesehen werden muss. Ein erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Psyche, Gehirn und Immunsystem ist die Voraussetzung dafür, dass wir gesund bleiben.

Im Zuge des Gesprächs widmen sich die beiden spannenden Fragen, wie etwa:
➡️Was meint Dr. Dr. Christian Schubert damit, wenn er sagt, dass wir die größte Krise der westlichen Medizin erleben?
➡️Gibt es Zahlen und Fakten zu den Auswirkungen?
➡️Was ist Psycho- Neuro- Immunologie?
➡️Wie genau funktioniert das Zusammenspiel zwischen biologischen- psychischen und sozialen Aspekten?
➡️Wie groß ist der Schaden an der Gesellschaft, der durch die jahrelange Angst und die gravierenden Maßnahmen und Lockdowns verursacht wurde?
➡️Wieso sollten Kinder aus der Corona-Thematik komplett ausgeklammert werden?
➡️Haben wir den Stresstest Corona bestanden?

Alles in allem wieder ein sehr informatives und spannendes Interview, das man nicht verpassen sollte.
📺 Dieses Video-Interview dient dem Wissenstransfer jenseits aller Parteizugehörigkeit.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen