GESETZESBRECHER stoppen! VERFASSUNGSBESCHWERDE!

Es reicht!
Sie beabsichtigen eine allgemeine Impfpflicht bis Februar durchzupeitschen.
So sieht der aktuelle Fahrplan aus.
Ich habe immer gesagt, dass ich der Erste sein werde, der dagegen juristisch vorgehen wird.
Da mit einer möglichen Impfpflicht zu rechnen ist, müssen wir demnach dann sofort reagieren.
Ich habe daher mehrere Anwälte damit beauftragt, eine Verfassungsbeschwerde für den schlimmsten Fall der Fälle jetzt schon vorzubereiten.

Da so etwas bis zu mehrere Zehntausend Euro kosten kann, würde ich mich über Eure Mitwirkung/Unterstützung freuen:

Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Freiheit

Paypal:

Ich danke Euch im Voraus!

Tim K.

► Der Spezial-Link zum Weihnachtswunderland!!!!
https://timk-shop.com/weihnachtswunde

► Hier geht`s zum Shop: https://timk-shop.com/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
https://t.me/timmkellner

Profortis App!
https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat