HallMack berichtet: Geplante Asylunterkunft in der Alexander-Herzen-Strasse 64 in Dresden Klotzsche Eine Anwohnerin.. – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Geplante Asylunterkunft in der Alexander-Herzen-Strasse 64 in Dresden Klotzsche

Eine Anwohnerin berichtet, was in Dresden Klotzsche geplant ist und was man dort davon hält. Es ist jetzt schon ein Spießrutenlauf für Frauen, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind.

Wir dürfen nicht zulassen, daß wir uns von Fremden in der eigenen Heimat immer mehr verdrängen lassen! Nein zum Heim – Ja zur Heimat. Wir brauchen Abschiebezentren und Remigration!

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass nichts mehr totgeschwiegen wird und besonders die Anwohner wissen, was in ihrem Stadtteil passiert. Aufklärung ist ein wichtiger Schritt, um unsere Heimat zurückzuerobern.

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns:
https://t.me/freiesachsen_dresden

https://www.youtube.com/watch?v=JXufzb6-Yz4

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen