HallMack berichtet: GENSPRITZE – DEN US-SPITZENSPORTLERN GEHT ALLMÄHLICH DER ALLERWERTESTE AUF GRU – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

GENSPRITZE – DEN US-SPITZENSPORTLERN GEHT ALLMÄHLICH DER ALLERWERTESTE AUF GRUNDEISMehr als 95 Prozent der NFL-Spieler sind laut Verband mit der sogenannten Impfung behandelt worden.Erst am Montag war der 24-jährige Footballer Damar Hamlin in einem NFL-Spiel kollabiert. Das führte dazu, dass sogar Faktenchecker der „Associated Press“ ausrücken mussten, um zu versichern, dass der Zusammenbruch nichts mit der Covid-Behandlung zu tun habe. Der bekannte US-Kardiologe Peter McCullough vermutete etwa bei „FOX News“, dass die Ursache von Hamlins Zusammenbruch eine mRNA-verursachte Myokarditis sein könnte. Der Kardiologe sagte auch, dass es „mehr als 1.500 Herzstillstände“ unter europäischen Athleten gegeben habe, seitdem die mRNA-Kampagne gestartet wurde.Laut dem konservativen Journalisten und Anwalt Rogan O’Handley gebe es „viele aktuelle und ehemalige (American Football, Anm) Spieler“, die „Angst davor haben, was diese Impfung ihren Freunden antut“. Sie dürften aber nicht öffentlich darüber sprechen, meint O’Handley, dessen Twitter-Sperre erst vor wenigen Wochen aufgehoben worden war.Die Nachricht des unbekannten Ex-NFL-Profis geht unter die Haut:„Wenn ich von einer plötzlichen Herzattacke sterbe oder tot umfalle. Ich glaube 100%, dass es von der Covid-Impfung war, die ich 2021 erhalten habe. Ich will, dass du meine Stimme bist und für mich kämpfst, wenn ich irgendwie sterbe. Das wirkt vielleicht extrem, aber ich habe mehr als ein paar Bekannte gehabt, die ich als gesunde Personen kenne, die ohne Erklärung einfach umgefallen sind. Die Impfung ist die Sache, die sie alle gemeinsam hatten.“https://kurzelinks.de/shcy—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen