HallMack berichtet: Gelungener Auftakt zum Kommunalwahlkampf:Jetzt kommen wir!Das war ein Auftakt nach Maß: Mit rund 150 – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Gelungener Auftakt zum Kommunalwahlkampf: Jetzt kommen wir!

Das war ein Auftakt nach Maß: Mit rund 150 Besuchern waren die Reihen beim Kommunalwahlkampfauftakt der FREIEN SACHSEN in Bernsdorf (LK Zwickau) gut gefüllt. Und geboten wurde ein spannendes Rednerprogramm -neben Martin Kohlmann und Stefan Hartung konnten Sascha Roßmüller aus Bayern und Andreas Kalbitz aus Brandenburg begrüßt werden. Die patriotische Allianz steht, lasst uns Sachsen verändern!

Anbei erste Impressionen, Videos der Redebeiträge folgen zeitnah.

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand – folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=TVbGwHlWW-0

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen