Ganz Europa lockert.Ganz Europa? Nein, ein kleines, mittlerweile unbedeutendes, – Tim K.

Ganz Europa lockert.Ganz Europa? Nein, ein kleines, mittlerweile unbedeutendes, shithole zieht sogar noch die Zügel an.Mit Logik hat das schon lange nichts mehr zu tun.Vielmehr mit der absolut handlungsunfähigsten und total überforderten Negativauslese von Politiker*innen, die dieses Land jemals hatte.Es kommt mir mittlerweile so vor, als wenn man die größten Loser ausgewählt hätte, damit sie eines Tages die Verantwortung für das ganze Chaos übernehmen müssen.Anders ist es nicht mehr zu erklären.Freunde,ich sage es Euch nochmal ganz deutlich:Es ist mir völlig egal, ob Ihr Euch impfen lasst oder nicht.Das ist jedem oder jeder seine/ihre freie Entscheidung.Ich habe nur etwas dagegen, wenn man in diesem Land zu etwas gezwungen werden soll.Dabei werde ich nämlich nicht mitmachen und schon gar nicht zu schweigen.Das war es auch schon.Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Wochenende!Deutschland immer zuerst!Tim K.Gönnt Euch das Wochenend-Spezial:https://www.youtube.com/watch?v=04JN0Ma53tk

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen