Freunde,nichts in der Politik geschieht aus Zufall.Sie setzen nur ihren Plan um. – Tim K.

Freunde,nichts in der Politik geschieht aus Zufall.Sie setzen nur ihren Plan um.Es gibt keinen führenden Politiker, der selbstlos und gutherzig für sein Land einsteht.So jemand wäre nämlich niemals in diese Position gekommen.Es zählt einzig und allein, ein Befehlsempfänger und Vollstrecker zu sein.Das umzusetzen, was denen nützt, die das Kapital besitzen und sich ihre Marionetten schon vor langer Zeit ausgesucht haben.Kapital, Pharma- und Rüstungsindustrie und Mineralölkonzerne plus ihre Hofberichterstattung ist alles als eins zu betrachten.Es liegt daher an Euch, sich für Eure Zukunft und die Eurer Kinder einzusetzen.Hofft nicht auf Hilfe, denn diese wird nicht kommen.Deutschland immer zuerst!Tim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen