Freunde,ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Pfingstfest!Ich werde – Tim K.

Freunde,ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Pfingstfest!Ich werde nächste Woche noch einmal operiert und danach werde ich Euch aufklären, wie es für mich genau weitergeht.Eines steht aber jetzt schon fest:Neben dem Tierschutz und der Begleitung vergewaltigter Frauen vor Gericht habe ich mich schon damals für krebskranke Kinder eingesetzt.Nun, da ich selbst auf eine Art betroffen bin, werde ich persönlich meinen Kampf gegen diese Krankheit nochmal verstärken und möchte damit auch vielen anderen da draußen ein Vorbild sein und ihnen Mut geben.Nach meiner Therapie werde ich mich wieder aktiv anderen Betroffenen zuwenden und versuchen, insbesondere Kindern, auf irgendeine Art und Weise eine Freude zu bereiten.„Invictus“ heißt unbesiegt.Und genau das ist meine Einstellung!Diese Krankheit wird mich keinesfalls besiegen. Im Gegenteil!An alle, die leider auch betroffen sind:Aufgeben ist niemals eine Option!Und an alle anderen da draußen:Wertschätzt Eure Gesundheit!Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.Tim K.Wenn Ihr mein Engagement unterstützen wollt, dann geht es hier zur neuen Kollektion:https://timk-shop.com/kollektionen/invictus/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen