HallMack berichtet: Freunde,ich kämpfe mich stets und ständig immer mehr zurück ins Leben!Die akt – Tim K.

Freunde,ich kämpfe mich stets und ständig immer mehr zurück ins Leben!Die aktuellen Untersuchungen lassen mich zudem mehr als positiv in die Zukunft blicken.Ich habe niemals aufgegeben.Ich habe niemals die Hoffnung verloren.Und ich habe niemals daran gezweifelt, letztendlich den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen.Ich bin, Stand heute, auf einem sehr guten Weg dahin.Ich bin sehr dankbar für Eure Loyalität, Euren Zuspruch und jeden aufbauenden Kommentar während dieser schweren Zeit.Deshalb möchte ich jeden Einzelnen von Euch zu unserer inoffiziellen neuen Clubhauseröffnung einladen:Wann: Samstag, 25.3.2023Wo: Paderborner Str. 99, 32760 Detmold-HeiligenkirchenUhrzeit: ab 19 UhrJedermann ist willkommen! Natürlich auch ohne Bike!Freebiker, Clubs und Fahrgemeinschaften ohnehin!Ich werde vor Ort sein und freue mich, Euch endlich wieder persönlich begrüßen zu können.EuerTim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen