Freunde,die letzten Tage war hier ein bisschen ruhiger, da ich einiges um die Oh – Tim K.

Freunde,die letzten Tage war hier ein bisschen ruhiger, da ich einiges um die Ohren gehabt habe.Hinter den Kulissen tut sich immer viel und es gibt noch viel mehr zukünftig zu tun.Fazit: Es kann und darf nicht so weitergehen in diesem Land.Daher appelliere ich immer und immer wieder, dass jeder frei seine Meinung äußert, wann immer es ihm oder ihr möglich ist.Mir ist egal, ob jemand geimpft oder ungeimpft ist, denn für mich zählt nur eines:Recht muss Recht bleiben.Eine Lüge muss als eine Lüge bezeichnet werden.Die Wahrheit darf niemals mittels Täuschung und Manipulation unterdrückt werden.Die Zeit wird es zeigen und auch denen beweisen, die sich leider haben täuschen lassen und Lügnern geglaubt haben und immer noch glauben.Ich wünsche niemand etwas Schlechtes, zumal das immer auf einen selber zurück kommt, aber ich habe auch nichts dagegen, dass bestimmte Leute, die es einfach nicht wahrhaben wollen und andere ausgrenzen, ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.So soll es sein.In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!Deutschland immer zuerst.Tim K.Gönnt Euch unbedingt:https://www.youtube.com/watch?v=CH1zX6bqm1o

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen