FRAU WIRD IM FLUGZEUG HYSTERISCH, WEIL SIE NEBEN EINEM UMGEIMPFTEN SITZEN SOLLDi – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

FRAU WIRD IM FLUGZEUG HYSTERISCH, WEIL SIE NEBEN EINEM UMGEIMPFTEN SITZEN SOLLDie Passagierin erklärt vor dem Abflug der Stewardess, dass sie sich nicht auf den gebuchten Platz setzen werde, weil sie dort nicht sicher sei. Sie habe ihren Sitznachbarn nach seinem Impfausweis gefragt und er konnte keinen vorweisen.Deshalb werde sie sich nicht zwingen lasse, dort Platz zu nehmen und ihr Leben in Gefahr zu bringen. Das würde ihre Rechte verletzen. Die Passagierin verlangt, dass ihr Sitznachbar auf einen anderen Platz verlegt wird. Als sich die Flugbereiterin weigert und darauf hinweist, dass alle Plätze gebucht sind, droht die Passagierin, die Polizei zu rufen und dafür zu sorgen, dass die Stewardess entlassen wird.Im übrigen könne niemand sie zwingen, seine Luft zu atmen und damit ihre Kinder zu gefährden. Schließlich kommt der Kapitän und wirft die von gewissenlosen Politikern und eben solchen Medien völlig hysterisch gemachte Frau aus dem Flieger. –ABONNIEREN: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen