HallMack berichtet: FPÖ-Pressekonferenz: Österreichs Weg zurück zu einer aktiven Neutralitätspolitik! – FPÖ TV

Nahezu ein Jahr ist es her, als die Russische Föderation völkerrechtswidrig die Ukraine angriff. Seit fast zwölf Monaten tobt der unerbittliche Krieg zwischen den beiden osteuropäischen Staaten. Und es ist kein Ende der Kriegshandlungen in Sicht. Österreich hätte als neutraler Staat niemals in diese Kriegstreiberei einstimmen dürfen. Es wäre nicht nur verfassungsrechtlich geboten, sondern auch aus außenpolitischer Perspektive dringend notwendig, den neutralen Status Österreichs wiederherzustellen. Was es nun dringend braucht und wie auch DU aktiv etwas gegen die Kriegstreiberei unternehmen kannst, wird in dieser Pressekonferenz näher erläutert.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen