Folgt den FREIEN SACHSEN bei Gettr!Unsere Umfrage zur Nutzung sozialer Netzwerke – Freie Sachsen

Folgt den FREIEN SACHSEN bei Gettr!Unsere Umfrage zur Nutzung sozialer Netzwerke hat gezeigt, dass viele von euch schon bei Gettr aktiv sind. Zwar gab es bei Gettr wohl auch schon einzelne Zensurmaßnahmen, verglichen mit den Portalen der „Big-Tech-Konzerne“ lehnt Gettr aber massive Löschungen usw. ab und entwickelt sich zunehmend zu einer Option für den politischen Widerstand. Natürlich neben Telegram, aber niemand weiß, wie groß der Druck der Politik auf Telegram noch wird (oder der Druck von Apple+Google), so dass es sicher nicht schadet, ein weiteres Standbein fernab der Zensurplattformen aufzubauen.Folgt doch deshalb auch unserem Profil bei Gettr und schlagt es euren Freunden vor, wenn Ihr dort schon aktiv seid!https://gettr.com/user/Freie_SachsenFREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen