HallMack berichtet: Folge der „Pandemie“: Immer her Kinder leiden unter Angststörungen!Auch diese “ – Freie Sachsen

Folge der „Pandemie“: Immer her Kinder leiden unter Angststörungen!Auch diese „Verschwörungstheorie“ bewahrheitet sich nun: Durch die Zwangsmaßnahmen, mit denen unsere Kinder zwei Jahre lang tyrannisiert worden sind, leiden nun nachweislich mehr Kinder unter Angsstörungen. Besonders betroffen sind junge Mädchen.Und die dafür verantwortlichen Politiker ducken sich feige weg oder wollen von all den Problemen nichts wissen – für sie ist die sog. „Pandemie“ wohl ausgesessen. Umso wichtiger ist es, weiter für eine Aufklärung und juristische Verfolgung der Verantwortlichen einzutreten. Wir dürfen nicht vergessen, was sie uns und unseren Kindern angetan haben.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen